Freitag, 29.03.2024 11:29 Uhr

Eine performative Reise in die Tiefe

Verantwortlicher Autor: Carlo Marino Rom/Graz, 12.06.2019, 14:33 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 9011x gelesen

Rom/Graz [ENA] "Die Psyche der Erde ist ein leuchtender Pudding", im Forum Stadtpark, GRAZ wird eine performative Reise in die Tiefe von Stephanie Winter und SALON HYBRID stattfinden. "In der Tiefe verborgen und doch direkt unter uns hat sich eine Parallelwelt aus unseren Gedanken, Träumen und Taten geformt. Ein leuchtender Pudding, ein kollektiver Körper, ein gemeinsames Organ, das sich uns dieser Tage nicht ohne Grund zeigt.

Es birgt in sich die Chance, Entscheidungen zu treffen, die unsere Geschichte in eine neue Richtung lenken können.“ (SOCIETY OF SUPA O) Vor einigen Monaten wurde im Grazer Stadtpark bei Probebohrungen eine außerordentliche leuchtende Masse entdeckt. Unlängst von internationalen Wissenschaftler/innen als Superorganismus klassifiziert und mit dem Beinamen "SUPA O“ versehen, widmet sich nun die SOCIETY OF SUPA O (SOS) diesem mysteriösen Fund und seinen Folgen für die Menschheit.

Die kürzlich noch im Geheimen operierende Gesellschaft öffnet im Sommer 2019 ihren Kreis und begibt sich gemeinsam mit den Bewohner/innen und Besucher/innen der Stadt Graz auf eine rituelle Forschungsreise in die Tiefen des SUPA O Universums. DATUM : 28.6. / 29.6. / 5.7. / 6.7.2019 START : 18:30, FORUM STADTPARK, GRAZ DAUER : CA. 2,5 H TEILNAHMEGEBÜHR : € 6 TICKET & ANMELDUNG: SOS.SUPERORGANISMUS@GMAIL.COM Mehr Infos: http://salon-hybrid.net/

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.